hasst mich jeder??

manchmal hab ich das Gefühl, dass alle Leute die ich kennenlerne oder auch schon Freunde die ich ewig habe mich eigentlich hassen lol. Und das hat nichts damit zutun, dass sie mich tatsächlich nicht mögen sondern das liegt ganz einfach an meinem Selbstwertgefühl. Ich erzähle euch heute Storys in denen ich dachte die mir gegenüber mögen mich nicht und warum ich vom Gegenteil überzeugt wurde und was wir dagegen tun können, dass wir immer sofort denken wir werden nicht gemocht. Holt euch snacks & enjoy

Om Podcasten

Jeden Mittwoch, life is felicious- aber manchmal halt auch nicht & genau darum geht’s hier :) in diesem Podcast werden wir literally über alles sprechen als wärt ihr meine besten Freunde, keiner von uns ist alleine mit seinen Gedanken & Problemen💞 contact: [email protected] Instagram: https://instagram.com/videozeugs?igshid=YmMyMTA2M2Y= Tik Tok: https://www.tiktok.com/@videozeugs?lang=de-DE YouTube: https://youtube.com/@videozeugss