Sex im Altersheim:-)

Heute beschäftigt uns die Frage: Darf man im Altersheim intim sein?  (Die Bewohner nicht die Pfleger 🤣) Und wenn ja, braucht es eine Bewilligung? Wir leben in der Schweiz hier braucht man für alles eine Bewilligung. Also hör rein und gib am Ende dein Senf hinzu,  in Form eines Kommentars, danke. Viel SpassLink zu den Büchernhttps://www.bod.ch/buchshop/catalogsearch/result/?q=point+gwendolineE-Mail:[email protected] Podcast auf YouTube https://youtu.be/BtlXP5UUsVgBlog: https://www.liebes-kiste.ch​​​Neu beim Blog die Newsletter Anmeldung Zu Rolis Kanal Rolis  Welt:https://www.youtube.com/channel/UCgYD...Rolis Holzweltwww.rolisholzwelt.ch

Om Podcasten

In meinem Podcast, erfährst du unter anderem, was eine glückliche Beziehung ausmacht, welche Liebestoys gerade in sind und wie mein Wahnsinnsalltag aussieht. Zudem äussere ich mich, mit anderen über Kindererziehung und was man alles tun kann, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen. Jeder von uns will aus dem müden Alltag entführt werden um einige Minuten dem Trott zu entfliehen, dabei werde ich dir gerne behilflich sein ;-)