Kinderratgeber

Es rumpelt wieder in der Liebes-Kiste! Nach einer Pause, melden wir uns wieder, mit gaaaanz vielen neuen Infos zurück. Ein neuer Ratgeber ist ab sofort erhältlich. Um was es sich dabei dreht? Erfährst du hier. PS: Roli hat ein neues Intro erfunden! Viel Spass bei dieser Folge. PPS: Aboniert meinen Kanal. E-Mail:[email protected] Podcast auf YouTube https://youtu.be/DdS2cs0qRQoBlog: https://www.liebes-kiste.ch​​​Neu beim Blog die Newsletter Anmeldung Link Zu den BüchernRoman: Zwischen Verlangen und liebe https://www.bod.ch/buchshop/zwischen-...Ratgeber: Liebe in der Ehe https://www.bod.ch/buchshop/liebe-in-...Das Wahre Gesicht des Fetischshttps://www.bod.ch/buchshop/das-wahre...Kinderratgeber https://www.bod.ch/buchshop/so-erziehst-auch-du-kleine-arschloecher-heran-gwendoline-p-point-9783756211371Zu Rolis Kanal Rolis  Welt:https://www.youtube.com/channel/UCgYD...Rolis Holzweltwww.rolisholzwelt.ch

Om Podcasten

In meinem Podcast, erfährst du unter anderem, was eine glückliche Beziehung ausmacht, welche Liebestoys gerade in sind und wie mein Wahnsinnsalltag aussieht. Zudem äussere ich mich, mit anderen über Kindererziehung und was man alles tun kann, um aus dieser Welt einen besseren Ort zu machen. Jeder von uns will aus dem müden Alltag entführt werden um einige Minuten dem Trott zu entfliehen, dabei werde ich dir gerne behilflich sein ;-)