Daran erkennst Du, dass er Dich WIRKLICH will!

Will er Dich wirklich? Oder spielt er nur? Oder ist es gar toxisch? Gibt es Tipps für Dich, was Du tun musst um das zu erkennen? Ausserdem stelle ich Dir heute mal die Videokanäle von einem ganz lieben Kollegen vor :-). Neugierig? OK. dann hör mal rein!

Om Podcasten

In ihrem Podcast behandelt KATJA AMBERG das hoch explosive und spannende Gebiet der TOXISCHEN LEIDVOLLEN BEZIEHUNGEN. Dazu gehört zum Beispiel auch extremer Liebeskummer. Es geht immer darum zu erkunden, warum alles so gekommen ist und Du in der narzisstischen leidvollen Beziehung gelandet bist. Aber hier ist der Weg lang noch nicht zu Ende: Es geht bei Katja Amberg immer um LÖSUNGEN! Wie komme ich gesund raus aus solch einer Beziehung und wie werde ich wieder ein glücklich liebender Mensch. Katja Amberg, Hypnosetherapeutin, Paartherapeutin und Mentalcoach, Liebes- und Beziehungsexpertin sowie Heilpraktikerin b.a.d.Gebiet d. Psychotherapie, hat sich in ihrer Privatpraxis nahe Berlin auf das Gebiet der LEIDVOLLEN BEZIEHUNGEN mit NARZISSTEN spezialisiert, denn sie war selbst einmal Betroffene. Sie hat selbst die zerstörerischen Verhaltensweisen des Narzissten am eigenen Leib erfahren (in einer Beziehung und in einer Freundschaft). Ihr gelang es jedoch, sich von diesem Schmerz zu befreien, die Hintergründe zu verstehen und sich dann vollständig zu befreien. Daraus entwickelte Katja Amberg eine spezielle hocheffektive Therapie. Durch ihre Erfahrungen weiß Katja Amberg um das volle Ausmaß einer solchen toxischen Beziehungen. Nun hilft sie anderen betroffenen Menschen wieder fei zu werden.