Unsere REAKTION auf EURE tiefsten Geheimnisse😱 Offen & ehrlich wie immer🤫

Heute gibt es mal wieder eine super spannende Folge mit ganz viel REALTALK😱 Diesmal habt ihr uns eure tiefsten Geheimnisse (natürlich anonym) verraten und wir haben darauf offen & ehrlich reagiert! Ihr könnt sehr gespannt sein, welche Community-Geheimnisse wir heute mit euch teilen werden, denn sie waren alles andere als langweilig🙊 Vielen Dank an alle die mitgemacht und uns somit vertraut haben!🥰 Wir hoffen, dass euch die Folge gefällt! Lasst uns auch gerne Feedback da, wie es euch gefallen hat🥰 Hier findet ihr uns auf Instagram: Lizzi: https://instagram.com/lizzi1402?utm_medium=copy_link Leni: https://instagram.com/fit.by.leni?utm_medium=copy_link Eure Leni & Lizzi❤️

Om Podcasten

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden - Ganz nach dem Motto nehmen dich Lizzi und Leni mit durch die verrückte Welt ihrer Gedanken. Dabei wird kein Blatt vor den Mund genommen: Die beiden bequatschen neben den wichtigen Fragen des Lebens, auch den ein oder anderen pikanten Fakt und geben wertvolle Tipps & Tricks zum Thema Gesundheit, Sport und Ernährung. Eine gesunde Mischung aus Humor, Mehrwert und Alltags-Tratsch, mit tollen Gästen oder als Power-Duo. Eins ist klar: Für jeden ist etwas dabei!