#35 - No cookies, no trouble…no Targeting?

Über das Ende der Cookie-Ära und die Potentiale von semantischem Targeting sprechen Bettina Beier (Managing Partner im Client Service der OMD Düsseldorf) und Markus Pins (Gründer und Managing Director bei Ablida) in unserer neuesten Podcast-Folge. Die Tage der Third-Party-Cookies sind gezählt und First-Party-Data werden zunehmend zum Must-Have, um zielgerichtet mit seiner Zielgruppe kommunizieren zu können. Bei den Werbetreibenden sorgt diese Veränderung einerseits für Unsicherheit und Sorge, andererseits blicken viele dieser neuen Ära mit großer Zuversicht entgegen und sehen neue Möglichkeiten, um weiterhin relevante Zielgruppensegmente erreichen zu können. Viel Spaß beim Zuhören!

Om Podcasten

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, dann mache Limonade daraus: In unerwarteten Zeiten liegen auch neue Chancen und Möglichkeiten. Angelehnt an diese Redensart begrüßt unser Gastgeber Benjamin Becker in unserem Podcast regelmäßig hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche. Ob Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen, neue Marketingtrends oder aktuelle Themen, die die Gesellschaft bewegen: Seid gespannt auf inspirierende Insights und natürlich spannende Gesprächspartner*innen in unserem Podcast „Let’s Make Lemonade“. Schön, dass ihr dabei seid. Macht Limonade mit uns!