#31 - Wie Marken Vertrauen in "Voice" pushen und nutzen können

In der vierten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make Lemonade-Podcasts diskutieren Prof. Dr. Lisa Charlotte Wolter (Internationale Hochschule & College of Journalism & Communications (University of Florida)) und Lukas Brocks (Deputy Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD Studie “The Age of Voice”) unterschiedliche Aspekte der ersten drei Episoden aus dem Blickwinkel von Lisas Fachgebiet: Konsumentenverhalten mit Fokus auf das Vertrauen von Konsumenten in Medien und Technologie. Dabei geht es unter anderem um Einflussfaktoren zum Aufbau von Vertrauen, um die Rolle von Marken und Tech-Giganten und um emotionale Facetten im Beziehungsgeflecht Computer – Mensch. Wenn ihr diesen mehr als spannenden Perspektivwechsel auf die bisherigen Episoden des Voice Specials bei Let’s Make Lemonade gemeinsam mit uns vornehmen wollt, solltet ihr unbedingt reinhören!

Om Podcasten

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, dann mache Limonade daraus: In unerwarteten Zeiten liegen auch neue Chancen und Möglichkeiten. Angelehnt an diese Redensart begrüßt unser Gastgeber Benjamin Becker in unserem Podcast regelmäßig hochkarätige Gäste aus der Marketingbranche. Ob Einflüsse der Krise auf Unternehmen und Menschen, neue Marketingtrends oder aktuelle Themen, die die Gesellschaft bewegen: Seid gespannt auf inspirierende Insights und natürlich spannende Gesprächspartner*innen in unserem Podcast „Let’s Make Lemonade“. Schön, dass ihr dabei seid. Macht Limonade mit uns!