#31 - Wie Marken Vertrauen in "Voice" pushen und nutzen können
Let's Make Lemonade - Ein Podcast von Omnicom Media Group Germany
Kategorien:
In der vierten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make Lemonade-Podcasts diskutieren Prof. Dr. Lisa Charlotte Wolter (Internationale Hochschule & College of Journalism & Communications (University of Florida)) und Lukas Brocks (Deputy Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD Studie “The Age of Voice”) unterschiedliche Aspekte der ersten drei Episoden aus dem Blickwinkel von Lisas Fachgebiet: Konsumentenverhalten mit Fokus auf das Vertrauen von Konsumenten in Medien und Technologie. Dabei geht es unter anderem um Einflussfaktoren zum Aufbau von Vertrauen, um die Rolle von Marken und Tech-Giganten und um emotionale Facetten im Beziehungsgeflecht Computer – Mensch. Wenn ihr diesen mehr als spannenden Perspektivwechsel auf die bisherigen Episoden des Voice Specials bei Let’s Make Lemonade gemeinsam mit uns vornehmen wollt, solltet ihr unbedingt reinhören!