#27 - 5 Fragen, die sich Marken stellen müssen.
Let's Make Lemonade - Ein Podcast von Omnicom Media Group Germany
Kategorien:
In der dritten Episode zum Themenspecial „Voice“ unseres Let’s Make Lemonade-Podcasts sprechen Dr. Gilbert Heise (Director Brand Strategy & Customer Insights Brand, Volkswagen AG), Sven Rühlicke (CEO und Co-Founder, Wake Word) und Lukas Brocks (Deputy Director Insight Planning, OMD & Autor der OMD-Studie “The Age of Voice”) über zentrale Fragen, die sich Marken stellen müssen, um den immer relevanter werdenden Touchpoint Voice erfolgversprechend in Markenauftritt und Kommunikation zu integrieren. Warum das wichtig ist? Wir spoilern direkt Svens Sweetest Lemon, die diese Frage auf den Punkt beantwortet: Die Zeit des Herumprobierens ist fast schon vorbei – jetzt geht’s ans Eingemachte und darum, die noch offenen Felder zu besetzen. Voice muss nun ganzheitlich strategisch und als vollwertiger Kanal mitgedacht werden, um nicht den Anschluss zu verlieren und Präsenz für die eigene Marke in den richtigen Momenten sicherzustellen. Wer darüber hinaus noch eine spannende Diskussion über Metasysteme und die Geschäftsmodelle der einzelnen Voice-Ökosysteme nicht verpassen will, sollte sich die Podcast-Episode unbedingt anhören.