#3 - Malcolm Young

In der dritten Folge des AC/DC-Podcasts "Let There Be Rock" von RADIO BOB! dreht sich dieses Mal alles um Malcolm Young. Bevor es richtig losgeht, geht es bekannter Maßen um den persönlichen AC/DC-Moment des Gastes, welcher heute der Kollege Carsten Weyers ist. Nachdem in der letzten Folge der jüngere Bruder Angus durchleuchtet wurde, thematisiert die dritte Folge den Lead-Gitarristen Malcolm. Wie schon bei Angus beginnt dieser Podcast ebenfalls mit der Kindheit und Jugend des mittlerweile verstorbenen Musikers. Was Malcolm mit Velvet Undergound zu tun hatte und warum die Party seines älteren Bruders ein entscheidender Moment in seiner noch nicht vorhandenen Karriere war, erzählen die beiden RADIO BOB!-Moderatoren in der dritten Folge von "Let There Be Rock". Außerdem geben die Beiden die Antwort auf die Frage, warum Malcolm immer der Mann im Hintergrund war und wie er seine Alkoholsucht besiegt hat.

Om Podcasten

RADIO BOB! ist Euer AC/DC-Sender: Bei uns läuten jeden Mittag um 12 Uhr die Hells Bells & wir haben einen eigenen AC/DC Stream für Euch. Genau diese Leidenschaft für die Australier teilen wir mit Euch. Deswegen legen wir nun noch einen obendrauf und präsentieren Euch stolz: Let there be Rock – der AC/DC Podcast. Unsere BOB-Moderatoren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Geschichte der Australier: Kindheitstage, Bandgründung, Rückschläge und Erfolge – in diesem Podcast erzählen wir Euch, wie AC/DC zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt werden konnte. Außerdem werden wir persönlich: Unsere BOB-Moderatoren berichten Euch von ihren eigenen Geschichten und Erlebnissen rund um die Band von Angus Young und Co..