#17: 50 Fakten zu AC/DC

In der Nacht vom 31. Dezember 1973 auf den 1. Januar 1974 spielen AC/DC ihr aller erstes Konzert. Dieser Abend markiert den Start einer außergewöhnlichen Bandkarriere, die uns 50 Jahre später an diesen Punkt bringt, an dem AC/DC endlich wieder eine Tour durch Deutschland bekanntgeben und in 7 Städten - präsentiert von RADIO BOB! - mit Euch abrocken werden. Zu den Feierlichkeiten zum 50. Bandjubiläum wollen wir unseren Teil beitragen: Die BOB-Moderatoren Andreas Schmidt und Benjamin Zinke hauen für Euch unfassbare 50 Fakten rund um AC/DC raus! Hier können sogar eingefleischte AC/DC-Fans noch einiges lernen.

Om Podcasten

RADIO BOB! ist Euer AC/DC-Sender: Bei uns läuten jeden Mittag um 12 Uhr die Hells Bells & wir haben einen eigenen AC/DC Stream für Euch. Genau diese Leidenschaft für die Australier teilen wir mit Euch. Deswegen legen wir nun noch einen obendrauf und präsentieren Euch stolz: Let there be Rock – der AC/DC Podcast. Unsere BOB-Moderatoren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Geschichte der Australier: Kindheitstage, Bandgründung, Rückschläge und Erfolge – in diesem Podcast erzählen wir Euch, wie AC/DC zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt werden konnte. Außerdem werden wir persönlich: Unsere BOB-Moderatoren berichten Euch von ihren eigenen Geschichten und Erlebnissen rund um die Band von Angus Young und Co..