#Mein Fall: Kinderwunsch

Zum Kinderwunsch Kurs: https://www.richtigwissen.de/kinderwunsch-kurs. In dieser Kategorie bespreche ich reale Fälle, die mich über Instagram erreicht haben. Du möchtest deinen Fall einreichen? Dann verfolge aufmerksam meinen Instagram Kanal @gynaeko.logisch und warte auf die Aufforderung. In dieser Folge geht es um das Thema "Kinderwunsch": 34 Jahre, seit einem Jahr unerfüllter Kinderwunsch, laut Arzt zu wenig Eizellen und Gelbkörperschwäche. Ich erzähle euch, wie ich mit dem geschilderten Fall umgehen würde. #Frauenarzt #Gynäkologie  Meine Kanäle für mehr wissenschaftlich, verständlichen erklärten Content zum Thema Frauengesundheit: Instagram: www.instagram.com/gynaeko.logisch/ YouTube: www.youtube.com/@gynaeko.logisch Meine Produkte und vieles mehr: www.richtigwissen.de/gynaekologisch

Om Podcasten

Herzlich willkommen zu deinem Podcast zur Frauengesundheit mit mir, Dr. med. Konstantin Wagner, Gynäkologe und Social-Media-Arzt auch bekannt als @gynaeko.logisch. Der Podcast ist ein Potpourri aus frauengesundheitlichen Themen und Themen, wo ich über den Tellerrand hinausschaue. Dinge, die euch interessieren, die mich interessieren, persönlich und fachlich. Wie immer wissenschaftliche, aber verständlich erklärt. Es wird witzig, es wird ernst, es wird abwechslungsreich. Also: LET THE SHOW BE GYN.