Nie Ohne Seife Waschen

Immer wieder dabei sein! Ein Spaß für die ganze Familie! Die zwei Podcast-Profis Lena & Liberta sind mit einer neuen Folge am Start. Sie quatschen über Erfolgsdruck, Szenen in Filmen, die nie im echten Leben stattfinden würden und fragen sich, was sie gerne richtig gut können würden. Es lohnt sich natürlich wieder mal rein zu hören. In diesem Sinne: Viel Spaß!

Om Podcasten

Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann