Die Verlobung

Ja ihr Lieben, wir möchten es auch nur ungern glauben, aber wir sind zurück! Nach nur drei Monaten Sommerpause erlauben sich Lena & Liberta ihr Comeback. Zur Feier des Tages haben die Zwei auch richtig viel zu mitgebracht. Liberta ein ausgedehntes Urlaubsleben, inklusive Social Anxiety und Lena eine Verlobung, weil sie jetzt erwachsen ist. Viel Spaß!

Om Podcasten

Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann