Arme Seele in Not

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Lena&Liberta, euer Podcast des Vertrauens, euer Podcast des Grauens. In der heutigen Folge verrät uns Lena von ihrer magischen Apfel-Gabe und Liberta wird selbst bei der Google-Suche nach ihrem Freund bewusst, dass sie Lena wohl niemals mehr los wird. Jut, und neben diesen ultra gesellschaftrelevanten Thematiken, sprechen die Zwei heute über das Pinky Gloves Gate, über das Ghosten und ganz viel anderen Quatsch. Ihr kennt das Spiel! Viel Spaß!

Om Podcasten

Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann