14: Flitterwochen an Bord

Hallo und Herzlich Willkommen zur 14. Episode von Leinen los - Der Kreuzfahrt-Podcast für Neulinge und Fans. Nachdem in unserer letzten Episode alles ums Heiraten an Bord ging, möchten wir uns heute noch einmal an die Paare wenden und uns dem vielleicht schönsten Teil der Hochzeit der widmen: Den Flitterwochen! Ein Kreuzfahrtschiff ist wirklich ein perfektes Ziel für euren Honeymoon. Denn es bietet unendlich viele Möglichkeiten für eine unvergessliche Zeit zu zweit. Ihr könnt neue Orte in Europa oder auch in fernen Traumzielen wie der Karibik oder Südafrika entdecken und euch an Bord von A-Z verwöhnen lassen. Wir freuen uns sehr über dein Abonnement in deiner Podcast-App! Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für deine nächste Kreuzfahrt mit uns: https://my.calenso.com/book/fernwehexpertin Folge uns auf Social Media! Instagram: www.instagram.com/kimlisaslogbuch/ www.instagram.com/kreuzfahrtberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/594482164390450/ Kim Lisas Blog: www.kimlisaslogbuch.de Fernwehexpertin-Webseite: www.fernwehexpertin.de

Om Podcasten

Leinen Los ist der neue Kreuzfahrt Podcast für alle Neulinge und Fans. Hier findest du die neuesten und spannendsten Informationen, Insider Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen für deine nächste Kreuzfahrt. Und die Beratung von gleich zwei Kreuzfahrt-Expertinnen! Wir sind Kim Lisa und Sylvia, Kreuzfahrt-Beraterinnen aus Leidenschaft, und wir helfen dir dabei, deine Traumkreuzfahrt zu finden. Bei uns werden alle deine Fragen beantwortet, ohne dass du eine aufwendige Recherche starten musst. Tauche von zu Hause oder unterwegs in die faszinierende Welt der Kreuzfahrt ein und träume von unvergesslichen Erlebnissen an Bord und an Land!