11: Reiseziele für deine Kreuzfahrt 2020

Heute möchten wir dir einige spannende Reiseziele für deine nächste Kreuzfahrt vorstellen und berücksichtigen dabei die perfekte Reisezeit! Das Jahr 2020 wird bezüglich Kreuzfahrten noch sehr aufregend: Die Reedereien haben viele neue spannende Reiseziele im Programm, von denen du einige mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hast. Andere sind bereits echte Klassiker und werden aus guten Gründen immer wieder gerne entdeckt. Welches wird wohl dein Top Kreuzfahrtziel 2020 oder 2021? Lass Dich jetzt für Deine nächste Kreuzfahrt inspirieren und entdecke die neuen Sehnsuchtsorte mit uns in dieser Podcastepisode! Wir freuen uns sehr über dein Abonnement in deiner Podcast-App! Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für deine nächste Kreuzfahrt mit uns: https://my.calenso.com/book/fernwehexpertin Folge uns auf Social Media! Instagram: www.instagram.com/kimlisaslogbuch/ www.instagram.com/kreuzfahrtberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/594482164390450/ Kim Lisas Blog: www.kimlisaslogbuch.de Fernwehexpertin-Webseite: www.fernwehexpertin.de

Om Podcasten

Leinen Los ist der neue Kreuzfahrt Podcast für alle Neulinge und Fans. Hier findest du die neuesten und spannendsten Informationen, Insider Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen für deine nächste Kreuzfahrt. Und die Beratung von gleich zwei Kreuzfahrt-Expertinnen! Wir sind Kim Lisa und Sylvia, Kreuzfahrt-Beraterinnen aus Leidenschaft, und wir helfen dir dabei, deine Traumkreuzfahrt zu finden. Bei uns werden alle deine Fragen beantwortet, ohne dass du eine aufwendige Recherche starten musst. Tauche von zu Hause oder unterwegs in die faszinierende Welt der Kreuzfahrt ein und träume von unvergesslichen Erlebnissen an Bord und an Land!