Wie du mit Metaphysik ein Leben nach deinen Vorstellungen aufbaust - Interview mit Alisha Belluga

Metaphysik, Human Design, Quantum Leaping - alles neue Begrifflichkeiten. Dann hab ich hier was für dich. Mit Alisha Belluga spreche ich darüber, wie Metaphysik dich unterstützen kann, ein Leben und Beruf nach deinen Vorstellungen aufzubauen. Alisha Belluga ist Expertin für Business Energetics, Digital Magnetism und Wealth Creation für Onlineunternehmer und hat selbst in den letzten 2 Jahren ein sehr erfolgreiches Business aufgebaut. Mit Alisha Belluga spreche ich darüber, wie Metaphysik dich beruflich unterstützen kann wie Human Design dir hilft herauszufinden, wer du bist und was dich ausmacht wie du lernst, dir selbst zu vertrauen, um wirklich erfolgreich zu sein wie du mit Angst und Selbstzweifel umgehen kannst wie du eine Haltung von “nothing zu Proof” entwickeln kannst Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und die Podcast Folge ist für dich, wenn du deinen eigenen authentischen Weg gehen möchtest - im Leben und Beruf!

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast - Der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich von Selbstzweifeln befreien, um das zu erreichen was sie wirklich wollen. Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset. Die Arbeitswelt braucht mehr kraftvolle und authentische Frauen. Leaderinnen, die mit sich selbst im Einklang sind, sich selbst vertrauen, um mit Leichtigkeit und Zuversicht, die Arbeitswelt besser machen. Weitere Informationen findest du auf www.christianeoster.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @christiane.oster.