Von Selbstsabotage zu mehr Umsatz mit Leichtigkeit - Interview mit Marco Oster

Heute habe ich meinen Bruder Marco bei mir im Podcast. Er hat sich Anfang 2018 selbstständig gemacht und erkannte dabei, wie stark er sich selbst im Weg steht. Sich nicht zu trauen, Kunden anzusprechen, seine Expertise zu verkaufen, auf Menschen zugehen etc. Dabei erkannte er, dass externe Veränderung im innen beginnen muss. Dass er zu einer neuen Person werden musste. Das Prinzip von Identitäts-Shifting gibt er heute an seine Kunden und an uns weiter. Und wie Identitäts-Shifting funktioniert, darüber sprechen wir in der heutigen Podcastfolge. Die Folge ist für alle spannend, die aufhören wollen, sich selbst zu blockieren und endlich ihre Ziele umsetzen wollen. Was hast du für dich mitgenommen?

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast - Der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich von Selbstzweifeln befreien, um das zu erreichen was sie wirklich wollen. Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset. Die Arbeitswelt braucht mehr kraftvolle und authentische Frauen. Leaderinnen, die mit sich selbst im Einklang sind, sich selbst vertrauen, um mit Leichtigkeit und Zuversicht, die Arbeitswelt besser machen. Weitere Informationen findest du auf www.christianeoster.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @christiane.oster.