Finde deinen authentischen Führungsstil – Interview mit Gudrun Happich Teil 1

Finde deinen authentischen Führungsstil – Interview mit Gudrun Happich Gudrun Happich ist seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte-Coach und begleitet Geschäftsführer, C-Levels und Leistungsträger. Noch dazu startete sie eine beachtliche Karriere und war mit 30 Jahren bereits Mitglied der Geschäftsleitung. Mit dieser Frau möchte ich ein Interview machen - gesagt, getan! Im Interview sprechen wir darüber: Was es braucht, um im Unternehmen wirklich was zu bewegen Warum Selbstzweifel hilfreich sind Was wir vom erfolgreichsten Unternehmen der Natur lernen können Wie moderne und authentische Führung aussieht Wie wichtig die eigene innerliche Überzeugung für den eigenen Erfolg is Und weil das Interview so viel Spaß gemacht hat und uns die Themen nicht ausgegangen sind, folgt nächste Woche der zweite Teil. Viel Spaß!

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast - Der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich von Selbstzweifeln befreien, um das zu erreichen was sie wirklich wollen. Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset. Die Arbeitswelt braucht mehr kraftvolle und authentische Frauen. Leaderinnen, die mit sich selbst im Einklang sind, sich selbst vertrauen, um mit Leichtigkeit und Zuversicht, die Arbeitswelt besser machen. Weitere Informationen findest du auf www.christianeoster.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @christiane.oster.