Erfolgreich ins neue Jahr ohne Leistungsdruck

Das Jahr neigt sich langsam zum Ende zu - und schon planen wir für das nächste Jahr. Doch was habe ich eigentlich dieses Jahr erreicht? Was ist dieses Jahr alles passiert? Welche neue Erfahrungen habe ich gemacht und wie habe ich mich als Persönlichkeit entwickelt? All diese Fragen sind für mich entscheidend um das neue Jahr erfolgreich auszurichten und mit Motivation und Begeisterung ins neue Jahr zu starten. Ich teile Erkenntnisse aus meinem Jahr, um auch die Ideen bei dir sprudeln zu lassen. Ich gebe dir in dieser Episode passgenaue Fragen an die Hand, die dir helfen: kraftvolle Erkenntnisse aus diesem Jahr zu ziehen. Klarheit über deine Vision zu bekommen, konkrete Ziele festzuhalten und ein Aktionsplan zu erstellen. Tools und Hilfsmittel, die dich unterstützen dran zu bleiben.

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast - Der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich von Selbstzweifeln befreien, um das zu erreichen was sie wirklich wollen. Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset. Die Arbeitswelt braucht mehr kraftvolle und authentische Frauen. Leaderinnen, die mit sich selbst im Einklang sind, sich selbst vertrauen, um mit Leichtigkeit und Zuversicht, die Arbeitswelt besser machen. Weitere Informationen findest du auf www.christianeoster.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @christiane.oster.