Das habe ich noch nie versucht, also schaffe ich das - Interview mit Claudia Deuster

“Das habe ich vorher noch nie versucht, also bin ich mir sicher, dass ich das schaffe.” Diesen Satz darfst du gerne noch einmal lesen. Und ja du hast richtig gelesen. Häufig denken wir ja, “dass kann ich nicht”, “habe ich noch nie gemacht” und “das schaffe ich nicht”. Doch wie viel kraftvoller kannst du sein, wenn du es für dich umdrehst. Und genau darüber sprechen Claudia Deuster und ich im Podcast-Interview. Claudia setzt sich seit 10 Jahren für die Themen Leadership und Veränderungsprozesse ein und ist Expertin, wenn es um menschliche Denkprozesse geht. Wie sprechen unter anderem darüber… …Wie wir uns durch unser Denken selbst berufliche Chancen zerstören …warum Leichtigkeit für den beruflichen Erfolg essentiell ist …wie sie ohne Studium jede berufliche Situation gemeistert hat

Om Podcasten

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast - Der Podcast für ambitionierte Frauen, die sich von Selbstzweifeln befreien, um das zu erreichen was sie wirklich wollen. Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset. Die Arbeitswelt braucht mehr kraftvolle und authentische Frauen. Leaderinnen, die mit sich selbst im Einklang sind, sich selbst vertrauen, um mit Leichtigkeit und Zuversicht, die Arbeitswelt besser machen. Weitere Informationen findest du auf www.christianeoster.com. Ich freue mich, wenn wir uns verbinden, z.B. auf Instagram @christiane.oster.