Joe Biden - Was hat sich verändert? Wie ist der Ausblick? Weichenstellung?

Joe Biden ist mittlerweile seit über einem halben Jahr US-Präsident. In diesem Podcast beschäftigen wir uns mit den Veränderungen die er gebracht hat und wollen gleichzeitig einen Ausblick für die Zukunft geben. Welche Auswirkungen hat der Schlagabtausch zwischen China und USA? Können deutsche Unternehmen von der aktuellen Situation und den amerikanischen Konjunkturprogrammen profitieren? Wie sind die Prognosen für das amerikanische BIP und die Inflation? In der ersten Episode nach der Sommerpause nehmen wir uns diesen Fragen an.

Om Podcasten

In diesem Podcast diskutiert und bespricht das LBBW Research anlassbezogen aktuelle Trends und Entwicklungen der Wirtschafts- und Finanzwelt – und ihre Auswirkungen auf die deutschen Unternehmen. Bitte beachten Sie den über nachfolgenden Link aufrufbaren Disclaimer: https://www.lbbw.de/disclaimer