#7 Ladeweile - Inside ChargeX: Jahresrückblick 2020

In der letzen Folge des Jahres 2020 reden Tobias und ich (Lukas) über die vergangenen 12 Monate. Heute geht es ausschließlich um ChargeX! Für ChargeX war das Jahr 2020 im positiven Sinne ein Drahtseilakt, denn wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Um dies zu vermeiden hat das ganze Team sehr viel gearbeitet und ist über sich hinaus gewachsen. Deshalb ist es unerlässlich, am Ende der Folge auch unsere Kollegen zu Wort kommen zu lassen!  In diesem Sinne wünschen wir von ChargeX einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass alle Ziele erreicht werden!  Grüße von der Ladesäule,  ChargeX-Team Folgt uns im WWW!  Facebook: https://www.facebook.com/ChargeX.de LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/charge-x

Om Podcasten

In einer Welt voller Batterien, spielt das Laden eine wichtige Rolle - gerade bei Elektroautos. Und während das Auto an der Ladestation steckt, nutzen Tobias Wagner und Lukas Bobinger die Ladeweile und sprechen über die Höhen und Tiefen der Ladeinfrastruktur. Spannendes Fachwissen trifft auf geladene Gäste. Ein Podcast wie ein guter Ladestopp: So kurz wie möglich, so viel wie nötig.