Sido: Das richtige Falsche | 3

Sido „Siggi“ Würdig und Krömer kennen sich von früher, beinahe wäre der Berliner Rapper sogar mal in Krömers Haus eingezogen. Naja - entsprechend nostalgisch wird’s in dieser Folge: Flanieren auf dem Kudamm, Straußenvögel im Backofen und – pardon: Erinnerungen an ausgekotzte warme Milch mit Honig auf dem Weg nach Timmendorfer Strand. Zwei Männer, mitten im Herbst ihres Lebens, die darüber nachdenken, wo sie es sich im Winter gemütlich machen könnten. Lustig ist es trotzdem. Und worüber garantiert kaum gesprochen wird: Depressionen und Drogenmissbrauchen. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Om Podcasten

Kurt Krömer hat Besuch. Von wem? Weiß er nicht. Krömer sitzt mit Augenbinde im Podcast-Studio und lässt sich überraschen. Erst wenn er die Augenbinde abnimmt, sieht er, wer ihm gegenübersitzt. Seine Gäste sind auf das Gespräch vorbereitet. Und Krömer? Der hat keine fertigen Fragen, nur Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen. Der Rest ist reine Gefühlssache. Klingt gut? Dann herzlich Willkommen bei: Kurt Krömer – Feelings.Neue Folgen erscheinen jeden Donnerstag. Exklusive Bonusfolgen gibt es bei Amazon Music mit einer Prime- oder Unlimited-Mitgliedschaft. Außerdem hörst du dort neue Folgen immer eine Woche früher und ohne Werbung.Kurt Krömer – Feelings ist eine Produktion von Studio Bummens und Song Legend für Wondery.