Enjoy The Silence

„Listen to silence. It has so much to say.“ (Rumi) - Diesen Spruch hat Janine neulich gefunden und auf Instagram gestellt. Irgendwie hat er was mit ihr angestellt. Der alte persische Dichter hat schon Recht: Mann sollte öfters mal in sich hineinhorchen. Das Herz oder die Seele sprechen lassen. Oder beides zusammen. Da kann schon was bei rum kommen. Einfach mal schauen, was das Selbst einem sagt, Gefühle hochkommen lassen (positive wie negative), und nicht immer nur alles wegdrücken. Das kann echt gut tun. Lola hat’s neulich mal ausprobiert…. gar nicht mal so schlecht, meint sie. Aber auch nicht einfach. Da sind sich Mutter und Tochter ausnahmsweise einmal einig. Wieso genau, das erfahrt ihr in der heutigen Folge. Außerdem: Wie war eigentlich Janines erster Kuss? Damals, vor über 30 Jahren. Und: Wie steht’s bei Lola: Gab es da schon einen? Mit oder ohne Zunge? - Spitzt die Münder und die Ohren, in dieser Folge gibt es Deep Talk.

Om Podcasten

Willkommen bei KUNZES KOSMOS – der erste Podcast einer prominenten Mutter und ihrer pubertierenden Tochter. Hier plaudert Janine Kunze jede Woche mit ihrer 17-jährigen Tochter – und Schauspiel-Kollegin, Lili Budach, über die großen und kleinen Themen, Probleme, Kuriositäten und Herausforderungen des ganz normalen Familienwahnsinns. Authentisch, hautnah und immer frei Schnauze. Klingt nach eitel Sonnenschein? Von wegen: Bei Janine und Lili fliegen auch regelmäßig die Fetzen. Zum Beispiel wenn es um Jungs geht, Social Media, peinliche Postings, Fleischkonsum, falsche Freunde, unangebrachte Outfits, neunmalkluge Ratschläge oder einfach nur Fremdscham. Typisch Mutter und Tochter eben.