Der Bell(e)cast #007 - Call of Beauty

Ladies, es wieder Zeit für Deep Talk unter Frauen! - Mich bewegt ja so vieles auch außerhalb meines Mutter-Tochter-Kosmos’, und das möchte ich hier - im BELL(E)CAST - mit euch teilen und bequatschen. Alltägliches und Außergewöhnliches, Schönheitsideale und -Druck, Selbstliebe und- Akzeptanz, diverse Rollenbilder, das Mutter- oder nicht Muttersein, Familien- oder Singe-Frauen, altern, leben, lieben, genießen - all das und noch vieles mehr sind hier meine Themen. In dieser Folge zu Gast: eine Frau, die mich als eine von wenigen völlig ungefiltert kennt - meine Hair- & Make up-Artistin Isabelle Richter. Klar, dass dies hier dann auch ein Talk ohne Filter wird: Was macht „keine Schminke“ mit mir? Warum fühlen sich Frauen „ohne“ oft so nackt. Wie nehme ich mich mit all meinen Makeln an? Selbstakzeptanz - ein hübsches Modewort, aber: wie geht das eigentlich? Falten und Frauen - darf das heute eigentlich noch sein? Was muss im Bad sein, was nicht? Welche Tipps und Tricks hat der Profi eigentlich auf Lager? Welche Routine ist die absolute Pflicht? Schön, dass ihr da seid; wir freuen uns auf euch in unserem Talk-Salon, eure Janine.

Om Podcasten

Willkommen bei KUNZES KOSMOS – der erste Podcast einer prominenten Mutter und ihrer pubertierenden Tochter. Hier plaudert Janine Kunze jede Woche mit ihrer 17-jährigen Tochter – und Schauspiel-Kollegin, Lili Budach, über die großen und kleinen Themen, Probleme, Kuriositäten und Herausforderungen des ganz normalen Familienwahnsinns. Authentisch, hautnah und immer frei Schnauze. Klingt nach eitel Sonnenschein? Von wegen: Bei Janine und Lili fliegen auch regelmäßig die Fetzen. Zum Beispiel wenn es um Jungs geht, Social Media, peinliche Postings, Fleischkonsum, falsche Freunde, unangebrachte Outfits, neunmalkluge Ratschläge oder einfach nur Fremdscham. Typisch Mutter und Tochter eben.