#59 - Königinnen der Würstchen und ein ahnungsloser Sommer

In dieser Folge empfehlen wir Bücher für den Strandkorb, das Zelt oder fürs Unter-der-Bettdecke-lesen. Es geht von einem Ort Namens Geschrei, zum Sonnenkönig und mit den Königinnen der Würstchen nach Paris. Hinzu kommen Drama im Theater und Papayas. Die Bücher richten sich an Kinder und Jugendliche ab 10, dürften aber auch für ältere Menschen super sein. Shownotes gibt es wie immer via kulturgut.podigee.io

Om Podcasten

Wöchentlich nimmt Euch Lele mit auf eine Reise durch die bunte Kulturwelt. Erhaltet Einblicke in das Berliner Kulturgeschehen und erfahrt auf welche musikalischen Neuerscheinungen ihr Euch besonderes freuen könnt und welche druckfrischen Lesetipps unsere Kolleginnen und Kollegen für Euch bereit halten. Lele wird mit Experten aus dem Haus, Autor*innen, Musiker*innen und vielen spannenden Kulturpersönlichkeiten sprechen. Taucht gemeinsam mit Lele und seinen Gästen in die Welt von Literatur, Musik, Film und Kunst. Wir freuen uns auf Euch!