Episode 328

Zumindest international war der THW Kiel holprig in die Saison gekommen, zuletzt musste man sich sogar in der Bundesliga zuhause dem TBV Lemgo Lippe geschlagen geben. Doch nach einer famosen Leistung und einem Sieg beim SC Magdeburg, sieht es schon wieder deutlich besser aus. Das Rennen um die Meisterschaft ist offener denn je, an der Spitze kann quasi alles passieren. Fabian van Olphen war vor Ort und blickt zurück auf den Kracher. Ein richtiger Kracher war auch das Finale der Frauen-Europameisterschaft. Dabei sah es für Dänemark lange ziemlich gut aus, am Ende jubelte aber mal wieder Norwegen. Björn Pazen analysiert das Turnier und die Leistungen der deutschen Mannschaft um die herausragende Alina Grijseels. Im Interview der Woche gibt sich Andreas Michelmann die Ehre. Der DHB-Präsident hat eine klare Meinung zu vielen Themen, auch zur Causa um André Fuhr.

Om Podcasten

Kreis Ab ist die führende Handball-Sendung im Internet. Sascha Staat begrüßt wöchentlich bekannte Journalisten und Experten sowie Spieler, Trainer oder Funktionäre aus der Welt des Handballs. Thematisch geht es dabei vor allem um die aktuellen Geschehnisse aus der Handball-Bundesliga, der Bundesliga der Frauen, der EHF Champions League und den großen Turniere wie Olympia, Welt- und Europameisterschaften. Regelmäßig gibt es auch Sondersendungen, die sich mit speziellen Themen befassen. Auch auf Social Media ist der Podcast vertreten, unter facebook.com/kreisab, twitter.com/kreisab oder instagram.com/kreisab.