Customer Experience: So können Unternehmen ihre Kund:innen begeistern

Kerstin Heuer, Chefredakteurin und Leiterin Communications & Social Media von KPMG, spricht mit den Expertinnen Julia Barsch, Head of Digital bei Burger King, und Dorothee Ebert, Partnerin bei KPMG im Bereich Consulting, Value Chain Transformation, über Customer Experience in der Systemgastronomie. Die Digitalisierung von Prozessen trägt stark dazu bei, das Kundenerlebnis zu optimieren: Neben schnelleren Bestell- und Bezahlvorgängen kann das Kundenverhalten besser gemessen und analysiert werden. Digitale Kanäle bieten neue Möglichkeiten, um Kundenfeedback einzuholen.

Om Podcasten

Die Welt verändert sich und wir uns mit ihr. Stehen zu bleiben ist für Unternehmen keine Option. Wohin sie aber gehen sollen, ist nicht so leicht zu sagen. Wir fragen daher unsere Expert:innen, welche Herausforderungen sie sehen und welche Lösungen sie erkennen. All das verpacken wir unterhaltsam in unseren Podcast. Zu uns: KPMG gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und ist mit rund 12.200 Mitarbeitenden an 26 Standorten präsent. Vom mittelständischen Autozulieferer über die Regionalbank bis hin zum internationalen Pharma- oder Medienunternehmen: Wir betreuen Mandanten jeder Größe und aus allen Branchen.