JÜRGEN WORLITZ (Adelsexperte und Autor)

Der Adelsexperte Jürgen Worlitz ist zu Gast bei Koschwitz zum Wochenende und beleuchtet die aktuellen Geschehnisse rundum Prinz Harrys Buch „Spare“, in dem er zum Rundumschlag gegen das Britische Königshaus ausholt. Vorwürfe, Traumata und verletzter Stolz sprechen aus dem abtrünnigen Prinzen, der gemeinsam mit seiner Frau Meghan die royalen Pflichten niederlegte und heute im US-amerikanischen Kalifornien lebt. Doch warum tritt er ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit? Was hat das Ganze mit seiner Frau Meghan und seiner Mutter Lady Diana zu tun? Und kann es nach diesem royalen Drama für Harry überhaupt noch einen Weg zurück zu seiner Familie geben? Die Antworten darauf gibt es in diesem Podcast.

Om Podcasten

Seit 2005 empfängt Thomas Koschwitz in seiner dreistündigen Show jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und „ Menschen von der Straße", mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht. Jede Woche, oder auch einmal außer der Reihe, veröffentlichen wir hier noch einmal das Beste aus weit über 500 Sendungen mit Thomas Koschwitz. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste. KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE wird ausgestrahlt: Sonntag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr auf antenne 1 (Baden-Württemberg) Samstag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr auf Radio Nordseewelle