Über den Umgang mit Zeit und was das mit Erfüllung zu tun hat - Mit Jonas Geißler

Hin und wieder bin ich mit meiner Arbeit knapp dran. Der Zeitdruck führt dazu, dass ich bei meiner eigentlich erfüllenden Arbeit weniger Freude empfinde. Gehetzte Zeit kann keine erfüllte Zeit sein. Deswegen ist ein kluger Umgang mit der Zeit hilfreich für ein erfülltes Arbeitsleben. Mit Zeitberater Jonas Geißler spreche ich heute über Zeitoasen, Zeitvielfalt, Rhythmus und Takt. All das hat nämlich mit Erfüllung zu tun. Wir sprechen auch über Jonas aktuelles Buch, das er gemeinsam mit Harald Lesch und Karlheinz Geißler geschrieben hat: „Alles eine Frage der Zeit - Warum die Zeit ist Geld Logik Mensch und Natur teuer zu stehen kommt“. **Du erfährst in dieser Folge:** 💡 Warum eine vertaktete Zeit gegen unsere Natur ist 💡 Was Zeitvielfalt ist 💡 Wie du erfüllte statt gefüllte Zeit erlebst Mehr zu Jonas Geißler findest du auf seiner Webseite https://www.jonasgeissler.de/ https://www.vonmorgen.io/ Jonas Buch findest du hier https://www.oekom.de/buch/alles-eine-frage-der-zeit-9783962382483 Und hier kannst du dich für meinen gratis E-Mail-Kurs „Wie will ich wirklich arbeiten?“ Anmelden —> https://jannikestoehr.com/e-mail-kurs

Om Podcasten

Sehnst Du Dich nach einem erfüllten Arbeitsleben? Dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich! Ich teile mit Dir wissenschaftliche Erkenntnisse, umsetzbare Strategien, inspirierende Geschichten und neue Blickwinkel. Mit der Coaching-Edition erlebst Du reale Coaching-Sitzungen und bekommst einen direkten Einblick in meine Arbeit. Freue Dich auf Impulse, die Dich auf Deinem Weg zu Erfüllung und Erfolg im Job voranbringen! Für mehr Inspiration folge mir auf LinkedIn und abonniere meinen Newsletter “Ein grandioser Start!”: www.jannikestoehr.com/newsletter