Expertengespräch - Warum sich das Outsourcen der Technischen Dokumentation lohnt

In dieser Podcast-Folge "Expertengespräch" sprechen wir mit Timo Zindel von der Zindel AG in Hamburg, einem Dienstleister für die Erstellung Technischer Dokumente, und gehen der Frage nach, wann sich das Outsourcen dieser manchmal als lästig betrachteten, aber immer nötigen Aufgabe lohnt.

Om Podcasten

Das Fachmagazin zum Hören. konstruktionspraxis-Podcast ist für alle, die nur Technik im Kopf haben und unterstützt Konstrukteure und Entwickler bei ihren täglichen Aufgaben. Freut euch auf Experten-Tipps zu Entwicklung und Konstruktion. Aber auch aktuelle Trendthemen wie IIoT, Digital Engineering, Robotik, die Automatisierung der Produktion oder Nachhaltigkeit werden im Podcast angesprochen. Und wir freuen uns über Feedback und Themen - E-Mail an: [email protected] – Betreff „Podcast“. konstruktionspraxis ist eine Marke der Vogel Communications Group.