#55 - Gegen den Strom

Ob nun gegen oder mit dem Strom, beides kann eine Menge Energie kosten. Wie bist Du so in Deinem Leben unterwegs, passt Du Dich eher an, oder rebellierst Du schon das eine oder andere Mal und wenn ja warum? Aus Gewohnheit, Prinzip oder weil es sich sonst einfach nicht gut für Dich anfühlt? Ich erzähle Dir wie ich es so mache und warum. Manchmal tut es uns wahrscheinlich allerdings allen ganz gut, auch einfach mal aus dem Fluss zu klettern und den Strom Strom sein zu lassen. Liebe Grüße, Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!