#49 - Manchmal möchte ich mich am liebsten vor der ganzen Welt verstecken

Wenn alles zu laut und anstrengend wird, würde ich es gerne ab und zu so machen, wie als Kind, mich einfach verstecken. Die Entwicklung von vielen Dingen schreitet so rasant voran, dass ich manches mal das Gefühl bekomme ich hätte einen Winterschlaf gemacht und irgendwie etwas verpasst. Da verstecken natürlich nicht wirklich eine Lösung ist, kann ich aber etwas anderes machen, nämlich eine Entscheidung treffen. Höre gerne rein, Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!