#48 - Imaginäre Freunde

Meine Tochter ist jetzt fast 20 Jahre alt, Zeit für mich einiges revue passieren zu lassen. Da kommen mir sogleich ihre imaginären Freunde “Dibbi und Silvi” in den Sinn. Ach was waren das für schöne Zeiten. Visualisieren ist heute auch ein Teil meines Lebens. Was Kindern leicht fällt, geht Erwachsenen oft verloren.  Ich wünsche Dir viel Spaß und wer weiß, vielleicht hast ja auch Du bald wieder einen Freund mehr… Herzlichst Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!