#40 - Flow-Markt

Oh wie schön wäre das, es geht uns nicht gut und wir gehen einfach auf einen Flow-Markt und bedienen uns, an Ideen und Vorschlägen, wie wir das ändern können und zwar in ECHTZEIT. Warum eigentlich nicht? Vorausgesetzt Du weißt was Dich WIRKLICH antreibt, dann ist es ein Leichtes. Ich bin dabei genau so einen Flow-Markt für Dich zu entwerfen und aufzubauen.   Ich hoffe wir sehen uns da! Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!