#38 - Ich will...

Ich habe neulich eine Freundin von mir gefragt, was sie machen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde? Sie konnte es mir nicht sagen. Noch nicht zumindest. Mit dem formulieren von Dingen die wir nicht wollen, tun wir uns meistens nicht so schwer. Ich hab` einfach mal überlegt, was ich eigentlich will. Vielleicht motiviert es Dich dazu, auch mal darüber nachzudenken, was DU noch so alles willst, vom und in Deinem Leben…   Viel Spaß dabei, Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!