#796: Wo die Lüge hinfällt, Und dann kam Dad, Echo

WO DIE LÜGE HINFÄLLT (OT Anyone but you) ist eine Romantic Comedy. Ben und Bea haben einen One-Night-Stand und aufgrund eines Missverständnisses am Morgen danach, geht jeder seiner Wege. Aber sie treffen sich einige Zeit später auf eine Hochzeit in Australien wieder und geben sich als Paar aus. Außerdem besprechen wir den Film UND DANN KAM DAD und die Serien ECHO, CLASS OF 09 und MONARCH -LEGACY OF MONSTERS.

Om Podcasten

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.