#795: Home sweet Home - Wo das Böse wohnt, Die Schneegesellschaft, Die drei Musketiere – DArtagnan

HOME SWEET HOME - WO DAS BÖSE WOHNT macht schon im Titel deutlich, dass wir in einem Haus nichts gute erwarten können. So passierte es auch mit Nilam Farooq in einem One-Shot-Horrorfilm aus deutschen Landen, den wir in der Sneak Preview gesehen haben. Ob er uns gefallen hat? Hört rein und erfahrt es. Außerdem besprechen wir die Netflix Premiere DIE SCHNEEGESELLSCHAFT, den Kinoerfolg aus Frankreich DIE DREI MUSKETIERE - D'ARTAGNAN, JOHN WICK KAPITEL 4 und die Serien ELECTRIC DREAMS und LAST EXIT SCHINKENSTRASSE.

Om Podcasten

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.