#792: Silent Night - Stumme Rache, Sound of Freedom, Fisk

SILENT NIGHT - STUMME RACHE ist der neue John Woo Actionfilm, in der Hauptrolle Joel Kinnaman und war unsere Sneak Preview der vergangen Woche. Ob uns der Film gefallen hat und sich eine Kinokarte lohnt, erfahrt ihr bei uns. Außerdem besprechen wir den Kinofilm SOUND OF FREEDOM, die Serie FISK und das Comedyprogramm von Ricky Gervais.

Om Podcasten

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.