#791: 791 km, Napoleon, A Haunting in Venice, Rehragout Rendezvous

791km sind wir von München nach Hamburg gefahren in unserem Sneak Preview Film. Unwesentlich weiter unterwegs waren die Armeen von NAPOLEON. Der Film ging auch mit fast 3 Stunden etwas länger. Wie kommt der neue Ridley Scott Film an? Hier erfahrt ihr es. Außerdem besprechen wir die Filme A HAUNTING IN VENICE und REHRAGOUT RENDEZVOUS aus dem Heimkino. Wer etwas gewinnen möchte bekommt mitten in der Sendung auch einen Tipp fürs Adventskalender Gewinnspiel.

Om Podcasten

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.