#781: Die Theorie von allem, The Equalizer 3 - The Final Chapter, Liebes Kind

DIE THEORIE VON ALLEM konnten wir leider nicht nachprüfen, weil wir diesen Sneak Film nicht gesehen haben. Aber wir besprechen den Inhalt und die Bewertungen aus der Community. Stattdessen haben wir THE EQUALIZER 3 - THE FINAL CHAPTER gesehen. Das ist das furiose Finale der Equalizer Reihe von Antone Fuqua mit Denzel Washington. Im Heimkino wurde INDIANA JONES UND DAS RAD DES SCHICKSALS nachgeholt und wir haben den weltweiten Serien-Überraschungserfolg LIEBES KIND gesehen. Erfüllt er die Erwartungen? Eine Podcast Empfehlung haben wir auch noch für euch - seid gespannt!

Om Podcasten

Wir besprechen neue Film aus den Kino Previews, Filme der Woche und die Kinostarts der Woche. Filmfreaks wie wir lassen es sich natürlich nicht nehmen, auch zusätzlich noch Streamingservices wie NETFLIX, DISNEY+, AppleTV, AMAZON und natürlich Blu-ray, TV Serien, Games und andere interessante Neuigkeiten zu anzuschauen und zu testen. Die aktuellen Kinocharts und Neustarts gibt es natürlich auch und manchmal auch Gewinnspiele.