Voicebots und Chatbots von Cognigy

Laut einer Studie von USU sind Chatbots (70 %) und Voicebots (52 %) heute Teil der Digitalstrategie im Customer Service vieler Unternehmen. Kennst du den Unterschied zwischen Chatbots, Voicebots und Conversional AI? Ist das nicht alles das gleiche? Und hast auch du dich bei einem Chatbot schon mal gefragt, warum er nur auf den ersten Teil deiner Frage antwortet aber der zweite Teil hinten runter fällt? Sind Chatbots vielleicht immer eindimensional? Kann Conversional AI hier mehr? Und was kann Conversional AI noch?Heute zu Gast: Sebastian Glock, Head of Product Marketing & Technology Evangelist at Cognigy  Zum Fundstück der WocheUnd noch ein Fundstück der WocheUnd wenn ihr Cognigy.AI selbst mal ausprobieren wollt, schaut doch mal auf die Homepage.OPITZ CONSULTING■■■ Digitale Service ManufakturCognigy - Conversational AutomationCognigy.AI unterstützt intelligente Sprach- und Chatbots, die über FAQ hinaus mit dir kommunizieren.Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.Nina & Frank laden sich Gäste ein und sprechen mit ihnen über aktuelle Entwicklungen im Umfeld der Künstlichen Intelligenz.

Om Podcasten

Künstliche Intelligenz ist kein großer Mythos mehr. Viele Projekte setzen schon auf den Einsatz von KI. Doch was ist alles KI? Und wofür ist sie gut? Um das herauszufinden laden wir uns wöchentlich Gäste ein, um über Anwendungsfälle zu Diskutieren. Wir, Nina und Frank, sind keine KI-Developer aber schauen genau deshalb hinter die Kulissen. Im Podcast wollen wir verstehen, wo und wie uns KI helfen kann. Wir streifen die technischen Details, werden jedoch trotzdem genau auf die Hintergründe von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkung auf den Menschen eingehen.