S27E09 - Barthood

Normalerweise findet man Filmparodien bei den Simpsons ja nur im Treehouse of Horror. Aber nicht so hier! In dieser von dem Film "Boyhood" inspirierten Folge werfen wir einen genauen Blick auf Barts frühes Leben und auch auf seine Zukunft. Außerdem erfahren wir einiges über seine Beziehungen zu Grampa, Homer und Lisa. Macht eure Tränendrüsen bereit für die Neuste Folge von KBBL-Radio! Viel Spaß und Vielen Dank an Yung Huhn für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!