S25E16 - Homer die Pfeife

Olé! Olé Olé Olééé!!! Es wird wieder gekickt bei KBBL-Radio! Nachdem eine Rede von Lisa viral geht, in der sie Homers Heroismus und vor allem seine Schiedsrichterfähigkeiten anspricht, soll dieser in der WM 2014 einspringen. Für die Simpsons bedeutet das eine weitere Reise nach Brasilien! Es wimmelt also nur so von jeder erdenklichen Art von Nostalgie!  Viel Spaß und Vielen Dank an Sabine für den Folgenwunsch! Liebe Grüße außerdem an Maximilian!! Hört auch in unseren neuen Podcast DNRSDT | Podcast auf Spotify und vergesst nicht eine Bewertung bei Spotify dazulassen! Schreibt uns gerne euer Feedback 

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!