S21E20 - Nedtropolis

Big Flander is watching you! Nachdem ein vermeintlicher Terroranschlag zur Sprengung des Springfielder Bahnhofs führt, wird die Stadt mit allumpassender Videoüberwachung ausgestattet. Da Chief Wiggum für eine solche Überwachungsarbeit aber viel zu beschäftigt ist, muss ein anderer ran, und wer könnte Leute besser auf ihre Fehler hinweisen als Ned Flanders. Während Springfield also zum Überwachungsstaat mutiert, muss sich Lisa erneut mit dem Problem herumschlagen, dass sie seit so vielen Jahren begleitet: Ihrer Haarfarbe! Was, ihr sagt, dass sei noch nie vorher ein Thema gewesen? Tja, dann schaut ihr die Simpsons wohl falsch.  Viel Spaß und Vielen Dank an Margaretha für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!