S13E21 - Am Anfang war die Schreiraupe

Alles beginnt so friedlich, mit einer harmlosen Schreiraupe... Und endet mit einem Todesurteil! Als Homer wegen seiner Vergehen an einer Raupe Sozialstunden verrichten muss, trifft er eine nette alte Dame und wird nach und nach zu ihrem Diener. Doch als die Dame plötzlich ermordet wird, ist Homer der Hauptverdächtige. Und danach nimmt das ganze eine erschreckend düstere Wendung... Viel Spaß und Vielen Dank an Nordplay für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!