S06E12 - Homer der Auserwählte

Wihiiir! Wihiiiiir! Entschuldigung, dieser verdammte Ohrwurm aber auch... Eine geheime Untergrundorganisation verbreitet sich in Springfield, und Homer will unbedingt Teil von dem Spaß werden. Die Steinmetze nennen sie sich, und sie stehen für all das, was Homer liebt: Bier, Bowling und musikalische Einlagen! Aber Homer ist noch mehr, als er ahnt: Er ist der Auserwählte! Viel Spaß und Vielen Dank an Jonas für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!