S05E09 - Homer liebt Mindy

Willkommen zum vielleicht größten Drama der Simpsons-Geschichte!!! Als Mr. Burns' sexistische Personalkultur bemängelt wird, sieht er sich gezwungen, doch tatsächlich eine einzige Frau einzustellen. Doch diese Frau namens Mindy wird Homer schnell zum Verhängnis, da sie sehr schön ist und auch noch exakt die gleichen Interessen hat wie er. Kann irgendetwas die Ehe zwischen Marge und Homer noch retten??! Ach ja, und Bart wird zu einem Nerd. Das ist auch noch 'ne Sache, die passiert. Viel Spaß und Vielen Dank an Leon für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!