Wir lügen natürlich

Bill ist maximal emotional, denn es steht nicht nur der Twins-Geburtstag an, auch Kaulitz Hills wird schon ein Jahr alt! Mehr als die Vorbereitungen zur legendären Party beschäftigen ihn aber die Gedanken, was er so geschenkt haben möchte. Neben all dem Birthday-Stress schlagen auch die Schlagzeilen um OnlyFans aufs Gemüt und eine etwas zu gründliche Ganzkörperuntersuchung - inklusive sehr unerfreulicher Diagnose! Tom dagegen steht stabil, voller Stolz aufs neue Tokio Hotel Album und denkt über die Gründung einer eigenen Sekte nach … Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, Cheeeeeeers!